2011Nov16

« Noch 2 Tage!!!

ein kleines Fazit

Hey,

wir hoffen ihr hatten alle einen schönen Abend, habt gut gegessen, getrunken und nette Leute kennen gelernt!!??

Natürlich sind wir auch begeistert darüber, dass so viele Leute in die Clubschiene gekommen sind - wie bereits gesagt, der komplette Eintritt geht an Viva con Agua!!!

Zum DJ:
Die Musik wurde stark kritisiert - wir hatten uns auch was anderes vorgestellt - beim nächsten Mal (im Frühjahr) werden wir das optimieren!!!

Beste Grüße
das Viva con Agua Team Münster

vera24 huhu!
ein großes lob von unserer seite (bis auf die musik...), hat wirklich spaß gemacht!
eine frage hätt ich noch; wo sind denn die fotos aus der clubschiene? da wurden ja echt einige gemacht, hab sie im netz aber nicht gefunden...

lg
vera

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Noch 2 Tage!!!

Unterstützt von

annaradke