2014Feb06

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Danke!

Liebe rudirockt-Siegener,

nee, wat war dat wieder schön mit euch =) Ich hoffe, ihr habt den Abend genauso genossen wie ich.

Der nächste Termin ist noch nicht in trockenen Tüchern und damit ihr ihn nicht verpasst, könnt ihr auch der Facebookseite von rudirockt folgen.

Was hat euch besonders gefallen? Was sollte beim nächsten Mal anders oder besser laufen? Schreibt mir ne Nachricht, ich freu mich über euer Feedback!

Schöne Semesterferien und viele Grüße
Ina

PS: Am Samstag erscheint übrigens in der Westfalenpost ein Artikel über rudirockt und am Sonntag ist was im Siegerlandkurier zu lesen ;-)

UPDATE: Der Artikel in der Westfalenpost ist online schon verfügbar!
UPDATE II: Der Bericht im Siegerlandkurier ist auch online :-)

thomaskellner schade dass man keine Bilder hochladen kann

innaa Aber natürlich geht das. Hier beim Event hast du oben einen Reiter "Fotos". Und da kannst du welche hochladen.
Alternativ hier der Link:
https://www.rudirockt.de/de/photos/new

thomaskellner versuchs mal ich krieg da nix rauf weder mit IE noch mit MOZ oder Chrome. Es gibt auch keine specs für die Bilder und ich hab sie kleingerechnet.

innaa Tatsache, keine Ahnung was da schief läuft. Ich kümmer mich drum!

thomaskellner hab auch schon ne mail nach Aachen geschickt

Zum Kommentieren bitte einloggen


Guten Appetit!

Liebe Leute,

wie die Zeit vergeht! Morgen geht's schon wieder ran an die Töpfe und ich freu mich sehr, dass sich so viele angemeldet haben - ihr werdet es nicht bereuen!

Nicht nur ihr habt Lust aufs Event, auch der SiegerlandKurier möchte sich mal genauer anschauen, wie das mit diesem rudirockt denn so funktioniert. Deshalb sucht eine Reporterin ein nettes Kochteam, das sie für ein oder zwei Stationen begleiten darf. Interesse? Schreibt mir!

Nach der rudirockerei treffen wir uns dann wieder in der Bar Celona zum gemütlichen Rezepte- und Anekdotenaustauch - da sehe ich dann hoffentlich alle von euch wieder!

Bis morgen und viele Grüße
eure Ina

thomaskellner Dabei

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudirockt in der Siegener Medienwelt

Ihr Lieben!

So langsam, aber sicher rückt unser Schlemmerabend näher. Da wird es für Rudi auch mal Zeit, sich der Siegener Presse zu zeigen!

Den Anfang macht die Westfalenpost. Danach geht's wohl im Siegener Campusradio Radius 92,1 weiter, denn da bin ich am 27.1. Gast beim Magazinformat mediaZINE.fm. Also fleißíg von 17-19 Uhr einschalten =)

innaa Und selbst wenn es genauso viele wie letztes Mal geworden wären: Es wird bestimmt ein toller Abend und ich freu mich schon sehr =)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es geht in die zweite Runde

Liebe rudirocker,

pünktlich zum Beginn der Semesterferien wird wieder quer durch die Stadt gekocht!
Also schnappt euch einen Kochpartner und meldet euch an =)
Die After-Dinner Location wird je nach Teilnehmeranzahl noch bestimmt.

Ich wünsch euch einen gemütlichen 3.Advent, frohe Weihnachten und kommt mir gut ins neue Jahr!

Eure Ina

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

innaa