2015Apr23

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Es kann wieder gerockt werden!

Die Anmeldung ist geschlossen, die Routen sind raus - morgen kann es also endlich wieder losgehen. 112 Teilnehmer rocken morgen mit durch Siegen :)

Nach euren 3 Gängen treffen wir uns alle ab 23 Uhr dann noch in der Bar Celona am ZOB und stoßen auf den Abend an.

Und eins noch: weil es beim letzten Mal so gut geklappt hat, freuen wir uns auch morgen wieder über jedes Bild vom Kochen, euren Gästen oder dem Küchenchaos, das ihr uns schickt oder auf die Facebookseite/in die Veranstaltung postet. Wir sind gespannt :)

Last but not least wünschen wir zwei euch morgen ganz viel Spaß, leckeres Essen und dass wir uns um 23 Uhr dann alle in der Celona sehen ;)
Eure Jule & Karen

Zum Kommentieren bitte einloggen


Neue Runde, neue Glück ;-)

Halli Hallo,

jaaa, es geht wieder los! Nach einer ausgedehnten Weihnachts-, Neujahrs-, Klausuren- und Semesterferienpause, geht es nun endlich in eine neue Runde "rudirockt" in Siegen.
Also teilt diese Neuigkeit mit euren Freunden und der ganzen Welt, damit unsere Runde weiter wächst und wir neue Rekorde brechen können.

Ina macht im Moment Schweden unsicher und ist deswegen leider nicht von der Partie. Aber ich bin nicht alleine - Karen hilft mir in dieser Runde und steht auch euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

So, das soll es auch erst einmal gewesen sein.
Achso, besucht uns auf unserer Facebookseite und lasst einen Like da.
Solltet ihr Fragen haben, schreibt uns einfach hier über die Seite oder über Facebook.

Ansonsten gilt wie immer: Anmeldung über die rudirockt-Seite bis zum 22.4., 12 Uhr mittags. Ausnahmen können wir leider nicht machen.

Liebe Grüße
Karen & Jule

thomaskellner Liebe Karen und Jule, vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Mal mit unseren locations wieder dabei zu sein. leider dieses Mal den falschen Tag erwischt.

schreihals gibt es danach wieder irgendwo ein gemeinsames Treffen? wenn ja wo und ab wann?

mario-p Meine Kochpartnerin ist leider krank geworden. Ich suche noch jemanden zum kochen! Bei Interesse bitte melden (die Anmeldung ist nur noch bis 22.04., 12 Uhr mittags möglich).

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

karenka