2008Jun24

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Beschreibung

Halli Hallo ihr Lieben,

Endlich ist es soweit: Rudi rockt nun auch in Hildesheim!

Am 24 Juni geht's quer durch Hildesheim. Zum ersten Mal ziehen wir von Küche zu Küche und schaun was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt den Organisatoren eine Nachricht

PPS: Wer ganz ganz knapp neben dem Gebiet wohnt, sollte sich auch einfach an uns wenden, wir schauen dann, ob sich noch was machen lässt!

chrissy86 Hey liebe Kochfreunde!!

Wir finden es schonmal super, dass ihr euch hier auf der rudi rockt Seite angemeldet habt.
ABER um teilnehmen zu können, müsst ihr euch jetzt nur noch bei dem "EVENT HILDESHEIM" registrieren und dann kanns losgehn!! :)

Wir freuen uns auf euch!!

LG, Inga und Chrissy

Zum Kommentieren bitte einloggen