2006Nov23

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Beschreibung

Mensch, man kann sagen das war gelungen oder vielmehr SEHR gelungen!!!

Erst nochmal danke an alle, die bei "Rudi rockt die Römerstadt" mitgemacht haben und somit zum Gelingen beigetragen haben.

Nach gestern ist wohl klar, Rudi wird Trier mit ziemlicher Sicherheit weiterrocken, vor allem freuen wir uns schon auf die neunen Orgamitglieder ;)

Wir freuen uns auch auf die Fotos, die ihr gestern Abend fleißig geschossen habt, immer schön hier hoch laden!

Wenn ihr noch ein bisschen was über den Abend gestern hören, sehen oder lesen wollt, dann habt ihr auf RPR, hunderttausend.de und im Volksfreund bald die Möglichkeit dazu!

Wir freunen uns aufs nächste mal!

...ach und was ich ganz vergessen habe: Solltet ihr noch irgendwelche Sachen loswerden wollen, egal ob Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, liebe Grüße etc. , dann schickt einfach über die Rudi-Homepage ne Nachricht an Alex oder mich (jule, die bunte ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen