2011Mai19

« Es ist wieder soweit!

Last Minute »

Wir suchen Medienkontakte

Unser größter Wunsch ist es mit rudirockt die ganze Welt zu rocken. Bescheiden wie wir sind, reicht uns aber für das nächstes Jahr erstmal deutschlandweit bekannt zu sein. Dafür ist einiges in Planung, demnächst wird es zum Beispiel eine neue, noch bessere Homepage geben.

Wir brauchen aber unbedingt noch einen großen Medienpartner. Kennst du einen Mitarbeiter in einer verantwortungsvollen Position bei Einslive, ARD, RTL oder einem ähnlichen Medienunternehmen? Kannst du uns helfen den Kontakt herzustellen?

Als Dankeschön winken dir neben Ruhm und ewiger Dankbarkeit noch ein Drei-Gänge-Menü für dich und 5 deiner Freunde, welches Philipp und ich kochen werden.

Schreibe am besten per E-Mail (flo@rudirockt.de) direkt an mich.

wursttheke Ach, so wird man hier einfach eingespannt. Tstss.

papaschlumpf Deine Pannacotta ist einfach zu göttlich! Ohne die geht's nicht!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Es ist wieder soweit!

Last Minute »