2019Dez19

« Es weihnachtet sehr!

Es gibt wieder ein Last-Minute-Event! »

Probleme in der E-Mailzustellung bei web.de und GMX

Hi,

wir haben seit ca. zwei Monaten Probleme in der E-Mailzustellung bei der 1&1 Mail & Media GmbH. Diese Firma betreibt unter anderem die E-Mailangebote web.de und GMX. Das führt soweit, dass unsere E-Mails bei Teilnehmern, die sich mit web.de oder GMX Adresse angemeldet haben, noch nicht einmal im Spam Ordner auftauchen. Wir versuchen mit dem Anbieter in Kontakt zu treten, konnten das Problem aber aktuell noch nicht lösen.

Wir möchten uns zuerst bei dir entschuldigen, dass du keine E-Mails von uns bekommt. Glaubt mir, dass wir uns darüber noch mehr ärgern als ihr. E-Mails sind der wichtigster Kanal neue Events anzukündigen oder wichtige Information bzgl. des Events zu verschicken.

Kurzfristig kann ich dir folgendes empfehlen:
Beste Option: Melde dich mit einer anderen E-Mailadresse an. Zum Beispiel die E-Mailadresse der Uni. Du brauchst keine Sorgen haben, weder verkaufen wir deine Adresse noch schicken dir Newsletter ohne Ende. Mich stören Newsletter oder Werbung genauso. Du kannst nach dem Event deinen Account selbst wieder löschen. Und zwar einfach und komplett und spurlos und ohne Wenn und Aber.
Zur Not geht auch: Wenn du nur eine web.de oder GMX Adresse hast, dann füge die folgende Adressen deinem Adressbuch hinzu: chef@cuisine.rudirocks.com . Das kann helfen, dass unsere E-Mails dann in deinem Posteingang oder dem Spam Ordner auftauchen, versprechen kann ich das aber nicht.
Außerdem kannst du mir nach der Anmeldung eine E-Mail schreiben an support@rudirockt.de. Dann werde ich deinen Account von Hand freischalten.

Ansonsten freuen wir uns, wenn du all deinen Freundinnen und Freunden Bescheid sagst, dass wieder rudirockt ist. Vielleicht nicht unbedingt nur per E-Mail ;-) Wahrscheinlich haben Sie unsere Nachricht "Es gibt ein neues Event" nicht bekommen und sind schon traurig.

Wenn noch Probleme bleiben melde dich per E-Mail an support@rudirockt.de, keiner wird zurückgelassen!

viel Spaß am Donnerstag beim Kochen, Essen, Rocken
Flo

ps: Wenn du dich mit der Zustellung von (automatisierten) E-Mails gut auskennst und uns helfen kannst, freue ich mich über deinen Anruf. Meine Nummer findest du hier: https://www.rudirockt.de/de/imprint

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Es weihnachtet sehr!

Es gibt wieder ein Last-Minute-Event! »