2015Nov13

Letzte Infos »

Willkommen, wilkommen

Kurz nach Karnevalsstart setzen wir dann auch mal wieder eins der großartigsten Events in Braunschweig fort.
Ziel: Klein, aber extrem fein.

Inhalt: Wir durchqueren Braunschweig mal wieder im 2er Team, einmal wird selbst gekocht, 2 mal ist man Gast bei Fremden und wird bekocht. Ob Tütensuppe und Sterneküche, ob Mikrowelle oder Induktionsherd, ob Ohrensessel oder harter Boden, wir akzeptieren alles und eure Gäste werden sich auch wohl fühlen.

Was ihr braucht: Platz für mindestens 4 Gäste, ein Rad, ein Taxi oder ein Auto, einen großen Magen, Verständnis auch für studentisch beengte Verhältnisse und Durchhaltevermögen für die After-Party.

Die Party-Location ist dann das foyer61 wie die letzten Male auch.

Gruß
Kris und Andy

behappy Bevor ihr fragt. Wer alleine ist und ein eine PartnerIn sucht, der nutzt bitte diesmal direkt diese Seite. Ihr könnt ja hier auch Posten und eine Suchanfrage aufgeben. Aus Erfahrung suchen immer so 10 Personen...

Zum Kommentieren bitte einloggen


Letzte Infos »

Unterstützt von

behappy andy_ommsen