2011Mai19

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Last Minute

Hallo liebe rudirockt-Fans, die es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft haben, sich zum Event anzumelden oder deren Anmeldung nicht vollständig war.

Wir haben wieder eine Last-Minute-Anmeldung eingerichtet. Hier geht's lang:

Aachen - Last-Minute

Viel Spaß,
Philipp

jiro09 Selbst die Last Minute Anmeldung hat mehr Teilnehmer als viele anderen Rudis in Deutschland, einfach Wahnsinn...

Und heute lass ich wieder die Kuh fliegen auf der Afterdinnerparty ;-)
Wie ich mich da wieder freue !

Zum Kommentieren bitte einloggen


Tickets zu gewinnen!

Das Hochschulradio verlost in der morgigen Sendung "Der Morgen danach" 3mal 2 Freikarten für die Afterparty. Diese sind wie immer fürs Apollo und den Tanzpalast gültig. Also morgen zwischen 7:00 und 10:00 einschalten. Das Hochschulradio läuft im Radio auf 99,1 oder als Internetstream.

Neben den Tickets gibt es auch Ausschnitte aus einem Interview von Philipp und mir.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Komm ins Radio!

Das Hochschulradio Aachen möchte einen Beitrag über das Event machen. Dazu wollen sie ein Team mit Mikrofon und Aufnahmegerät begleiten um die Atmosphäre einzufangen.

Möchtest du mit deinem Kochlöffelgeklimper ins Radio? Melde dich bei mir, unter flo@rudirockt.de .

Zum Kommentieren bitte einloggen


Wir suchen Medienkontakte

Unser größter Wunsch ist es mit rudirockt die ganze Welt zu rocken. Bescheiden wie wir sind, reicht uns aber für das nächstes Jahr erstmal deutschlandweit bekannt zu sein. Dafür ist einiges in Planung, demnächst wird es zum Beispiel eine neue, noch bessere Homepage geben.

Wir brauchen aber unbedingt noch einen großen Medienpartner. Kennst du einen Mitarbeiter in einer verantwortungsvollen Position bei Einslive, ARD, RTL oder einem ähnlichen Medienunternehmen? Kannst du uns helfen den Kontakt herzustellen?

Als Dankeschön winken dir neben Ruhm und ewiger Dankbarkeit noch ein Drei-Gänge-Menü für dich und 5 deiner Freunde, welches Philipp und ich kochen werden.

Schreibe am besten per E-Mail (flo@rudirockt.de) direkt an mich.

wursttheke Ach, so wird man hier einfach eingespannt. Tstss.

papaschlumpf Deine Pannacotta ist einfach zu göttlich! Ohne die geht's nicht!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es ist wieder soweit!

Die Wartezeit ist endlich vorbei, es darf wieder gerockt werden.

Auch diesesmal gibt es wieder ein kleines Tippspiel mit der Möglichkeit Eintrittskarten zu gewinnen.

Die Frage lautet: Wie viele Köche werden durch Aachen rocken? Schreib' einen Kommentar mit deinem Tipp. Demjenigem mit dem besten Tipp bringe ich 6 Freikarten vorbei.

EDIT: Die Tippabgabe ist hiermit geschlossen. Ich bin gespannt!

Benutzer gelöscht Am Ende werden es 1518 Teilnehmer sein. Ich weiß es, also rück schon mal die Karten raus^^

Benutzer gelöscht 756!

Benutzer gelöscht 612

philrules 1448! Nicht mehr und nicht weniger ;)

jpluelsdorf 1594

und ich brauch nochn kochpartner...

Zum Kommentieren bitte einloggen