2009Jun17

« Auf geht's

Endspurt und WDR »

After-Diner-Party

Hallo zusammen,

jetzt sind schon mehr als 100 Rudi-Begeisterte angemeldet, aber da geht noch mehr...

Mittlerweile steht auch fest, wo sich alle Teilnehmer zur After-Diner-Party wiedertreffen:

Es geht in die Red Cat Lounge in die Luxemburger Straße 60.

Dort wird ab 23 Uhr bis in die frühen Morgenstunden gerockt. Der Eintritt ist kostenlos, ihr habt nur einen kleinen Mindestverzehr von 4 €.

Und: früh da sein wird belohnt! Zwischen 23:30 Uhr und 0:30 laden wir euch zu jedem Wodka-Red-Bull zu einem Weiteren ein!

Wir freuen uns auf euch!

Und erzählt allen, was Rudi doch für ein Spaß ist. Die 200 müssen wir knacken!

Benutzer gelöscht Liebe Hobby-Köche,

das wird ein klasse Kochevent und der WDR wird mit dabei sein! Für das Reportage-Format "Hier und heute" (tägl. 18:05)werde ich zwei Studentinnen an dem Abend begleiten. Mit etwas Glück tauchen wir also samt Kamerateam bei dir/euch auf. Bei der Abschlussparty sind wir selbstverständlich auch mit dabei.

Euch allen ein gutes Gelinges an den Herdplatten!

Viele Grüße,
Falk Steinborn

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Auf geht's

Endspurt und WDR »